Erneut zertifiziert nach 9001!

Vor einigen Wochen haben wir erfolgreich den Wiederholungsaudit zur DIN EN ISO 9001 durchgeführt und bestanden!


Zertifikat DIN EN ISO 9001

DIN EN ISO 9001 - Zertifikat im neuen Design

Im April haben wir erfolgreich den Wiederholungsaudit zur DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) durchgeführt und bestanden! Für uns ein zentraler Baustein im Hinblick auf einen noch besseren Erfolg von Büchele Lufttechnik. Das Zertifikat gilt bis März 2019. Es umfasst die Konstruktion, den Bau, die Fertigung und Montage von RLT-Anlagen, die Wartung und Instandhaltung sowie die Konstruktion und Fertigung von Sonderteilen in Blech.

Der Audit soll einerseits sicherstellen, dass unsere Qualitätsstandards nicht sinken. Andererseits entstehen beim Audit Anregungen, wie und wo wir uns noch verbessern können.




<- Zurück zu: Büchele Lufttechnik
© Büchele Lufttechnik, 2014
  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Downloads