Berufsorientierungsmesse in Stutensee

Büchele Lufttechnik im September 2018 bei der „Ausbildungsplattform“ in Stutensee: mit Geschäftsführer Arno Büchele und Azubi Svenja Nitsche


Svenja Nitsche am Büchele-Messestand

Svenja Nitsche am Büchele-Messestand auf der "Ausbildungsplattform"

Am Samstag, 22. September 2018, präsentierte sich Büchele Lufttechnik auf der „Ausbildungsplattform“ in Stutensee. Zum zehnten Mal fand diese Messe zur Berufsorientierung für junge Menschen in einem Zelt auf dem Festplatz im Ortsteil Blankenloch statt. Von unserem Team waren Arno Büchele und Svenja Nitsche, Azubi bei Büchele für Technische Systemplanerin, anwesend.

Ausrichter der Veranstaltung ist das Netzwerk „Ausbildungsplattform“, bestehend aus Vertretern der Schulen, Elternvertretern, an der Berufsorientierung beteiligten Institutionen und den Aktiven Selbständigen Stutensee. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Stutensee unterstützt die Messe finanziell und organisatorisch. Rund 90 Aussteller aus Stutensee, Karlsruhe und Umland waren diesmal vertreten.

Mehr zur Stutenseer „Ausbildungsplattform“ unter www.stutensee.de

 

 




<- Zurück zu: Büchele Lufttechnik
© Büchele Lufttechnik, 2014
  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Downloads