Die Blechnerei kochte!

Beim Salonfestival wurde unsere Blechnerei nicht nur zum Konzerthaus, sondern auch zur Jam-Session für die Besucher - auch die Maschinen spielten mit! / Dank an die Azubis


Azubis @work

Unsere Azubis bei der Ansprache ans "Volk"

Getränkeausgabe

Getränkeausgabe mit Glühwein

Salonfestival 2017 am 28. Oktober: Percussion und Rhythmus mit Isao Nakamura  und seinen Studenten der Hochschule für Musik brachten die Stimmung in der Blechnerei zum Kochen. Mit einer Vielzahl an Percussion-Instrumenten präsentierte das zehnköpfige Ensemble rund um den international renommierten Schlagzeugkünstler anspruchsvolle Rythmen und Melodien in einem feinst abgestimmten Zusammenspiel verschiedenster Klangfarben und Stimmlagen.

Die Stimmung steckte an: Das Publikum tanzte mit eigenen "Drum-Sticks" durch die Werkhallen. Und Yusuf Sahin hatte unsere neue Stanzmaschine mit Rhythmen programmiert, die vom Orchester aufgenommen wurden. Orchester und Stanzmachine spielten so zusammen.

Wie auch im Vorjahr haben unsere Auszubildenden das Fest wieder großartig alleine organisiert. Dank an das junge Team für den vollen Erfolg. Die Bilder zeigen leider nur ansatzweise, was los war.




<- Zurück zu: Aktuelles
© Büchele Lufttechnik, 2014
  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Downloads