Einstieg Beruf 2018

Büchele Lufttechnik präsentierte sich bei der regionalen Messe für berufliche Ausbildung am Samstag, den 20. Januar 2018 in der Messe Karlsruhe


Büchele-Stand auf der "Einstieg Beruf"

Der Büchele-Stand auf der "Einstieg Beruf" - vor der Öffnung der Messehallen

Büchele Lufttechnik präsentierte sich am Samstag, den 20. Januar 2018 erneut bei der Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“: Unser Stand in der Halle 1 wurde sehr gut von Jugendlichen und Eltern angenommen. Durch die neuen Präsentationswände mit Ausbildungs-Videos zeigte sich unser Stand wesentlich auffälliger.

Mit den vielen Besuchern konnten wir  gute Gespräche am Stand führen. So leer wie auf dem Foto war es dort nur vor Eröffnung der Messehallen um 10 Uhr! Und nicht nur die Chefs von Büchele waren am Stand zu finden: Nach dem Motto "von Azubis für Azubis" informierten dort auch Svenja Nitsche und Konrad Grünewald.

Noch bieten wir ab September folgende Ausbildungsplätze an:

  • Technische/r Systemplaner/in
  • Anlagenmechaniker/-in
  • Konstruktionsmechaniker/-in.

Mehr unter "Ausbildung" auf www.buechele-lufttechnik.de.




<- Zurück zu: Büchele Lufttechnik
© Büchele Lufttechnik, 2014
  Impressum  |  Sitemap  |  Downloads