Italienische Gastlichkeit

Projekt „L'Osteria“ ist abgeschlossen / Alle Herausforderungen gemeistert – weißglänzende Ovalrohre zieren den Gastraum


Gastraum in der L'Osteria

Willkommen im Gastraum der L’Osteria; gut erkennbar die attraktiven, weißen Lüftungsrohre an der Decke

Küche der L'Osteria

Hier müssen Gerüche abgesaugt werden: Küche der L'Osteria

„Wenn mal jemand leckere Pizza oder Pasta essen will, hätte ich da einen heißen Tipp“, meint unser Techniker Marco Becker. Seit März 2017 ist die L’Osteria-Franchise-Kette auch in Karlsruhe angekommen. Geöffnet von 11 bis 23 Uhr in der Zähringerstr. 69 (ehemals Maredo Steakhouse); Details unter www.losteria.de.

Diese Werbung ist nicht ganz uneigennützig: Büchele Lufttechnik hat die Lüftung des Lokals gefertigt und eingebaut, von der Be- und Entlüftung der zum Gastraum offenen Küche bis ins Untergeschoss, wo wir mühevoll das Lüftungsgerät und die Hydraulikeinheit einbringen mussten. Auch die Montage im Lüftungsschacht ließ sich nur unter erschwerten Bedingungen bewerkstelligen.

Doch die Arbeit hat sich gelohnt, wie die Fotos des Gastraums beweisen. Attraktiv präsentieren sich die weißglänzenden Ovalrohre unterhalb der abgehängten Decke – Lüftungskanäle können auch ein Blickfang sein!




<- Zurück zu: Aktuelles
© Büchele Lufttechnik, 2014
  Impressum  |  Sitemap  |  Downloads